<< Neuere Bilder


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Es geht noch gelber

jetzt warte ich auf den Raps ;-)

kommentieren

Na das ist dann aber eher Weitwinkel als Makro, oder? Sieht nach Schießbudenfiguren aus.
weder noch. 50mm KB-Objektiv. hier die Totale:

kommentieren
Ich tippe auf Fussbaelle.


kommentieren

Bildung nicht für alle

So deutlich wirds allerdings selten ausgedrückt...

kommentieren

Kamikazeenten?
Kurz an Nacktschnecken gedacht.

kommentieren


kommentieren


kommentieren
ältere Bilder >>